Support

Fernwartung – einfach, schnell & sicher

Bitte klicken Sie auf das unten stehende Symbol um eine Fernwartung zu starten.

Falls Ihr Browser eine Sicherheitsmeldung anzeigt, klicken Sie bitte auf “Ausführen bzw. Fortsetzen”.
Danach tragen Sie bitte die Ihnen telefonisch mitgeteilte Sitzungsnummer ein und klicken auf “Starten”.

Hinweis:

Falls Sie bei der Ausführung des Gast Moduls eine Fehlermeldung erhalten sollten, klicken Sie bitte einfach den folgenden Link an:
Fernwartung starten

Websuite – HelpDesk System

Für technische Anfragen oder Probleme nutzen Sie bitte unser HelpDesk System.

Für die Benutzung des HelpDesk müssen Sie als Benutzer mit einer Kundennummer registriert sein. Bitte benutzen Sie die Ihnen mitgeteilten Login Daten um Ihre HelpDesk Anfragen zu bearbeiten.

Hinweis:

Sie haben bei uns eine Kundennummer aber noch keine Login Daten erhalten oder können sich nicht anmelden?
Dann teilen Sie uns das bitte über das Kontakt Formular mit.
Kontakt

Fernwartung

Einfach, schnell & sicher

Bitte klicken Sie auf das Symbol um eine Fernwartung zu starten.

HelpDesk

Support Anfragen verwalten & aktualisieren

Bitte klicken Sie auf das Symbol um zum HelpDesk zu gelangen.

Kontakt

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören

Bitte klicken Sie auf das Symbol um zum Anfrage Formular zu gelangen.